Hilfe bei Gehäusewahl

strassenkehrer

Enthusiast
Hallo,

also ich will mir einen neuen Computer zusammenstellen und hab mir folgendes schon ausgesucht:

nForce4 Sli
Geforce 6800gt oder 6600gt
Amd 64 3200+

Da ich auch ein neues Gehäuse brauche und keine Ahnung von den Dinger habe, wollte ich mal fragen was ihr von diesem Gehäuse haltet.
http://www.ichbinleise.de/product_info.php?cPath=22_205&products_id=1141

Ich hab ein bißchen bedenken, weil ich befürchte ,dass ich, wegen dem Netzteil, das links oben ist, keinen grossen CPU-Lüfter (Zalman) drauf bekomme. Hab das Problem mit meinem jetztigem.
Achja und hat einer euch schon Erahrung mit dieser angebotenen Schalldämpfung gemacht. Ist das schrott oder nicht?

Danke schonmal im voraus.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich würde auf ein qualitativ hochwertiges gehäuse achten, an dem du lange spaß hast.
such mal nach diversen testberichten (testdatenbank)

auf die schalldämmung würde ich verzichten. mit einem leisen rechner brauchst du keine dämmung mehr. außerdem isoliert eine dämmung auch die wärme.

Gruß,

Goofy

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh