Beavis99
Urgestein
- Desktop System
- Harry
- Laptop
- Dell XPS 13
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- i7 13700KF
- Mainboard
- Asrock Z790 Steel Legend Wifi
- Kühler
- Noctua NH-D15 Black Edition
- Speicher
- 32GB Kingston Fury DDR5-6000
- Grafikprozessor
- PNY Nivida RTX 4080 XLR8 Epic-X
- Display
- Iiyama GB3461WQSU-B1
- SSD
- ne Menge
- Soundkarte
- SB-Z@nubox A125
- Gehäuse
- Fractal Design Meshify S2
- Netzteil
- Corsair RMx 850 White
- Keyboard
- mehrere mechanische Logitech, Gigabyte, Coolermaster, Keychron
- Mouse
- Logitech G903
- Betriebssystem
- Windows 11
- Webbrowser
- Firefox
- Internet
- ▼600Mbit ▲300Mbit
Hi Leute,
hoffe ihr könnt mir helfen, mein CS 601 ist nur noch am Klappern da es schon etliche Lans überstehen musste, außerdem frisst es keine 120er und kotzt mich auch so nur noch an.
Also muss was neues her, bloss was?
Irgendwie krieg ich keine Entscheidung auf die Reihe, was bei mir eigentlich sonst nie vorkommt
Das Case muss bieten
Gutes P/L-Verhältnis
Gute Festplattenkühlung(bei manch gedrehten Käfigen bin ich mir da nicht wirklich sicher)
Tür oder nicht ist banane
Gute Verarbeitung
leise
exzellente Kühlleistung
Es soll Platz bieten für:
Overclocked Core 2 Duo mit Sonic Tower
X1900XT später warscheinlich R600...
2 Festplatten
1 optisches Laufwerk
Hab mit dem Aplus Twin Engine geliebäugelt, da passt aber mein Sonic Tower nicht unter den Seitenlüfter, außerdem gefällt es mir nun doch nicht mehr.
Ansonsten hab ich das Lian Li PC7-SE II im Auge, aber bei dem bin ich mir wirklich unschlüssig ob bei ner übelsten Lan nicht doch zu warm wird, oder klappert, außerdem Platzmäßig????
Gigabyte 3d Aurora 570, sollte platzmäßig echt genial sein, 2x120er im Heck, aber leider sehr teuer...
NZXT Zero, man hört gutes und schlechtes, wo steht dieses Case wirklich qualitativ?
Ach so, vor kurzem bin ich auf den Antec Nine Hundred gestoßen, bis auf den Makel das man wohl die Kabel nicht verstecken kann, hab ich eigentlich nix gefunden, ist das Case empfehlenswert?
Hoffe ihr könnt mir helfen???
hoffe ihr könnt mir helfen, mein CS 601 ist nur noch am Klappern da es schon etliche Lans überstehen musste, außerdem frisst es keine 120er und kotzt mich auch so nur noch an.
Also muss was neues her, bloss was?
Irgendwie krieg ich keine Entscheidung auf die Reihe, was bei mir eigentlich sonst nie vorkommt

Das Case muss bieten
Gutes P/L-Verhältnis
Gute Festplattenkühlung(bei manch gedrehten Käfigen bin ich mir da nicht wirklich sicher)
Tür oder nicht ist banane
Gute Verarbeitung
leise
exzellente Kühlleistung
Es soll Platz bieten für:
Overclocked Core 2 Duo mit Sonic Tower
X1900XT später warscheinlich R600...
2 Festplatten
1 optisches Laufwerk
Hab mit dem Aplus Twin Engine geliebäugelt, da passt aber mein Sonic Tower nicht unter den Seitenlüfter, außerdem gefällt es mir nun doch nicht mehr.
Ansonsten hab ich das Lian Li PC7-SE II im Auge, aber bei dem bin ich mir wirklich unschlüssig ob bei ner übelsten Lan nicht doch zu warm wird, oder klappert, außerdem Platzmäßig????
Gigabyte 3d Aurora 570, sollte platzmäßig echt genial sein, 2x120er im Heck, aber leider sehr teuer...
NZXT Zero, man hört gutes und schlechtes, wo steht dieses Case wirklich qualitativ?
Ach so, vor kurzem bin ich auf den Antec Nine Hundred gestoßen, bis auf den Makel das man wohl die Kabel nicht verstecken kann, hab ich eigentlich nix gefunden, ist das Case empfehlenswert?
Hoffe ihr könnt mir helfen???
Zuletzt bearbeitet: