Hilfe bei Ferndiagnose - DSL-Anschlußprobleme

Radeonactive

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
05.10.2005
Beiträge
1.157
Ort
Berlin
Hallo. Ich könnte etwas Hilfe bei einer Ferndiagnose gebrauchen. Meine Family hat gestern einen DSL Anschluß von der Telekom bekommen. Leider gibt es aber Probleme mit den angeschlossenen Geräten. Es sollen ein Telefon, ein Fax und ein Computer an der Leitung betrieben werden. Zur Zeit funktionieren jedoch nur das Telefon und DSL gleichzeitig. Das Fax geht nicht.

Ich bin leider nicht zu Hause und kann daher nicht vor Ort helfen und im Telefonat sind mir auch keine Tipps eingefallen. Fällt euch vielleicht etwas dazu ein? Woran könnte das liegen?

Ich hoffe, dass ich hier in diesem Forumbereich richtig bin. Falls nicht, bitte ich die Admins es zu verschieben. Danke

Problem gelöst - Thread kann geschlossen werden
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Funktioniert das Fax generell nicht oder nur beim gleichzeitigen Telefonieren?

Welche Art von Anschluss habt ihr dort? Analog o. ISDN (Standard o. Universal - Telekombezeichnung)

Sind die verwendeten Geräte mit dem Anschluss kompatibel? (Analog/ISDN-Geräte)
 
Danke für deine Antwort Holylemon. Problem ist gelöst. Es wurde eine falsches Kabel verwendet.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh