[Kaufberatung] Hilfe bei der Pc-Zusammenstellung

jama0013

Neuling
Hallo

Ich suche einen Pc der Hauptsächlich zum Spielen benutzt werden soll und im Preis bei 600-700€ bleiben soll.
Der Pc sollte weniegsten 2-3 Jahre für aktuelle Spiele gut nutzbar sein.
Auflösung: 1680*1050

Lg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
willkommen im luxx :wink:

benötigst du auch betriebssystem und sachen wie maus und tastatur?
übertakten ein thema für dich?

W7 habe ich Zubehör auch alles vorhanden
Übertaktet sagt mir nicht bin völlig ahnungslos in allem : )

den computer willst du zusammenbauen? oder willst du ihn dir fertig montiert liefern lassen und du installierst nur noch das OS?

Zuletzt bearbeitet:
danke erstmal für die viele rückmeldung hab freunde die sich besser auskennen als ich die würden mir beim zusammenbau helfen

sonstige wünsche? besonderst klein/leise/lan-tauglich/datengrab vorhanden(externe hdd)/wird viel speicherplatz gebraucht?

Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich nicht. Was ist mit Lan-tauglich gemeint? Und Speicherplatz so um die 750 Gb.

---------- Post added at 22:53 ---------- Previous post was at 22:30 ----------

Also ich brauche doch noch W7 und ich wollte fragen wie das mit der Reperatur ist, wenn man was Kaputt geht. Wo könnte ich den dann hin bringen zu normalen anlaufstellen wird es dann wohl eher schwierig werden.

Eigentlich nicht. Was ist mit Lan-tauglich gemeint? Und Speicherplatz so um die 750 Gb. Also ich brauche doch noch W7 und ich wollte fragen wie das mit der Reperatur ist, wenn man was Kaputt geht. Wo könnte ich den dann hin bringen zu normalen anlaufstellen wird es dann wohl eher schwierig werden.

Reperatur: Deine Kumpels könnten dir helfen,Computerladen in der Nähe, was dann ein paar Euros kostet oder halt hier im Forum nachfragen

Lan-tauglich: Klein/Leicht/Kompakt damit man ihn einfacher auch mal mitnehmen kann

Win7: bei Egay für 50€ ~ für Win7 Prof

Speicherplatz: ich würde ne kleine SSD für progs und games nehmen und die Daten auf eine externe HDD packen...

Zuletzt bearbeitet:
Also Lan-tauglichkeit wäre nicht schlecht aber nichts wofür ich woanders abstriche machen würde.

Also Lan-tauglichkeit wäre nicht schlecht aber nichts wofür ich woanders abstriche machen würde.

jo dann passt die Zusammenstellung -> kleines gehäuse!

du könntest die SSD noch gegen eine normale HDD tauschen oder eine normale HDD noch dazukaufen oder wie gesagt eine externe hdd für Daten nutzen

win7 prof. gibt es bei egay für 50€

Vielen Danke erstmal für deinen Vorschlag kannst du mir vielleicht noch eine gute HDD sagen die dazu passen würde bzw. könnte ich die dann auch einfach mit reinbauen oder würde das kompliziert werden?

Vielen Danke erstmal für deinen Vorschlag kannst du mir vielleicht noch eine gute HDD sagen die dazu passen würde bzw. könnte ich die dann auch einfach mit reinbauen oder würde das kompliziert werden?

eine weitere hdd einzubauen ist kein problem!

wenn es eine neu hdd ist würde ich direkt Western Digital Caviar Green 2500GB einbauen da du für maximal 30€ weniger dann wieder bei 500gb landest...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh