Hilfe bei der PC-Gehäuse Auswahl

marq

Neuling
Ich bin am überlegen welches dieser beiden Gehäuse ich mir kaufen soll:
AeroCool T40 Midi Tower (hat eine Lüftersteuerung und ein LCD Display) oder
Cooler Master Centurion 534 (gefällt mir optisch besser)
ich nehme natürlich andere vorschläge auch gerne an
danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich bin bislang noch nie von der Qualität von Coolermaster Gehäusen enttäuscht worden. Ich hatte bislang ein ATC-201, ein ATC-600 und aktuell ein Elite 331. Wobei die ersten beiden recht teure Alu-Gehäuse waren, und das 3. ein günstiges Stahlblech-Gehäuse für knapp 40Euro.

Ich habe noch nie so eine gute Verarbeitung bei einem 40Euro Gehäuse erlebt. Von daher würde ich Dir uneingeschränkt zu einem Centurion oder Elite raten.

Also das was ich verlaufe hat eien Gute Qualität.Kann also nicht meckern. Das einzige Manko warum ich es auch verkaufe ist der fehlende Platz für eine Wasserkühlung.

Zuletzt bearbeitet:
Funktional mag das Gehäuse ja in Ordnung sein, aber das Design sieht ja brutal nach einer Entwicklung der VEBs Robotron und Plaste und Elaste Tschopkau aus.

Also so dunkle Sonnenbrillen gibt's gar nicht, um das auszuhalten.

Hehe Guter Spruch. dachte auch wie ich es im heft gesehen hab was ist das? Soll das ultimatice Gamer Gehäuse sein. naja

Danke für die Vorschläge ich wollte aber preislich nicht über 60€ liegen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh