Hilfe bei defekter SD-Karte!!!

GMB

Neuling
Hallo,
ich habe ein sch... Problem!!!!

Und zwar habe ich eine 16GB SD-Karte für meine Digicam. Waren natürlich auch schön viel Bilder und noch ein kurzer Film drauf. Jetzt wollte ich die Karte mit hilfe eines Kartenlesers unter Win7 öffnen um die Bilder zu sichern. Aber Windows schlug mir nur das Formatieren vor.
So, ich hab dann natürlich sofort auf NEIN geklickt und die Karte wieder aus dem Leser entfernt und zurück in die Kamera um über diese auf die Karte zuzugreifen. Aber auf dem Kameradisplay kam dann nur die Anzeige "Kartenfehler" und sonst ging nichts.

Und jetzt wird die Karte überhaupt nichtmehr erkannt weder Im Kartenleser noch in der Kamera. Also sie wird einfach nicht angezeigt, als ob sie garnicht drin wäre.

Kann man da was retten mit nem Prgramm (kann auch für Linux sein) oder ist die SD-Karte defekt?

Bitte um schnelle Hilfe, weil noch bin ich nicht über die 30Tage Rückgaberecht von Amazon drüber.

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:30 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:37 ----------

Kann mir niemand bei diesem Problem helfen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh