Hilfe! AVI-Videos von DigiCam kopiert und jetzt alles rosa!

R@zr

Semiprofi
hi

mir ist heut was schlimmes passiert.
ich hab von meiner digicam filme auf den pc via usb kopiert und nun möcht ich die videos anschaun nur die sind alle rosa! ich spiel sie mit dem vlc player ab da der wmp und andere versagen.
das ganze bild ist rosa und es ist in avi.

weiß jemand wie man das beheben kann?
leider sind die filme auf der digicam automatisch gelöscht worden:(

bin über jede post froh

lg R@zr

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast Du evtl. irgendwelche Codec-Packs installiert? Wenn ja, runter damit, denn VLC-Media Player hat mit externen Codecs Schwierigkeiten. Das gleiche Problem hab' ich auch gehabt. Für den VLC-Media Player brauchst Du KEINEN Codec-Pack, da der auch so ziemlich alles an Formaten abspielt. Beim WM-Player sieht das allerdings anders aus. Brauchst aber keine Angst haben, deine Videos sind OK. Das liegt nur an den Codecs, bzw. an den player, den Du verwendest.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh