WillyWacker
Neuling
Hallo,
ich habe da eine großes Problem:
Ich möchte an meinen Board 4 x S-ATA Platten zu 2 x Raid0 zusammen fügen. Habe ich auch geschaft, nur hängt sich unter WinXP Pro - SP2 das zweite Raid System einfach weg, ich kann dann normal weiter Arbeiten nur LW D ist weg.
Angeschlossen haben ich alle 4 Platten an den unteren 4 roten plätzen. DVD Laufwerken oben an den Pri ATA Controller. Ich habe gelesen das man lieber die oberen S-ATA anschlüsse nutzen soll, nur da bekomme ich kein Raid zusammen gestellt
und ich wüste da nicht mal wo ein Raid dran kommt.. an die beiden Roten oder ein Rot ein Schwarz ?? mmhhh
Wer kann mir helfen.. hat evtl. selbiges schon in den Griff bekommen?
Mein Bios: 1009
Platten: Maxtor plus 9 je 160GB
Netzteil: Tagan 480 Watt
Vielen Dank schon mal
Gruß WillyWacker
ich habe da eine großes Problem:
Ich möchte an meinen Board 4 x S-ATA Platten zu 2 x Raid0 zusammen fügen. Habe ich auch geschaft, nur hängt sich unter WinXP Pro - SP2 das zweite Raid System einfach weg, ich kann dann normal weiter Arbeiten nur LW D ist weg.
Angeschlossen haben ich alle 4 Platten an den unteren 4 roten plätzen. DVD Laufwerken oben an den Pri ATA Controller. Ich habe gelesen das man lieber die oberen S-ATA anschlüsse nutzen soll, nur da bekomme ich kein Raid zusammen gestellt

Wer kann mir helfen.. hat evtl. selbiges schon in den Griff bekommen?
Mein Bios: 1009
Platten: Maxtor plus 9 je 160GB
Netzteil: Tagan 480 Watt
Vielen Dank schon mal
Gruß WillyWacker