Hilfe!! ASUS M2N-E gibt grafik nicht weiter?!

zirrka

Enthusiast
Also meine Hardware vom SERVER seht ihr unten, die grafikkarte habe ich schon an einem andern rechner probiert und dort geht sie.

ich habe lediglich die system platte austauschen wollen und habe eine weitere platte zum raid5 hinzugefügt, dann ging nicht mehr.

der cpu lüfter dreht jetzt immer im 3 sekunden takt, mittel schnell mittel schnell..

ich brauche schnell hilfe!!

CMOS reset funkt nicht.. bekomme ne kriese, bin mit dem server ab freitag auf lan!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da du ein paar wichtige Informationen unterschlagen hast, hier nur ein paar allgemeine Fragen:

1) Was für eine Grafikkarte?
2) In welchem Slot?
3) Slots tauschen schon versucht? (falls PCIe dann mit dem RAID-Con tauschen)
4) Falls die Grafikkarte einen eigenen Stromanschluss benötigt, ist dieser angesteckt?
5) Netzteil ausreichend dimensioniert? (wohl nur bei High-End Karten relevant)
6) Mal eine einfache PCI Grafikkarte (Matrox o.a.) getestet?

1) 7800GS
2) gibt nur einen PCI-e x16,
3) raid im x8 geht schlecht mit tauschen ;)
4+5) ist keine highend, sogar nur passiv
6) hab ich net, leider -.-

lässt sich daraus evtl. schließen das der pci-e x16 schrott ist?

update 1: der lüfter dreht sich nun auch wieder normal, nach dem 45mal booten oder so :d

update 2: nun komme ich auch per remote rein, aber wäre nicht toll wenn ich irgendwelche probs auf der lan bekomme?!!!

Zuletzt bearbeitet:
äm ja ne... express versand bis heute 10 uhr dann ja :d

ne sorry.. muss das risiko dann jetzt einfach eingehen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh