HILFE!!! Acer emachines E520 (woher das OS)

pQ

Semiprofi
So zu meinen problem es handelt sich um das notebook meiner freundin..
naja da es total extrem viren verseucht ist, un es lahmt auch ohne ende wollte ich einfach das alte betriebs system plätten und neumachen.
es war keine OS CD dabei.
Daher dachte ich es wäre ein backup, also eine iso datei auf der festplatte wie bei den desktop acer pc´s die ist aber nicht der fall.

meine Frager daher,
woher bekomme ich die CD her? oder wie soll ich es neumachen key klebt unten drunter..

peaCe
pQ

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
saugs dir oder hol dir von jemand das system auf cd , installiere und gib den key ein.sollte kein problem sein.

funktionieren alle keys bei allen cd´s?
dachte der jeweilige key passt nur zur jewseiligen cd...
so wars zumindest bei xp?!

ansonsten thx

Sollte eigentlich gehen solange der Key für die gleiche Version ist (also Vista Home Premium installieren wenn du einen Home Premium Key hast). Evtl. musst du Windows später noch telefonisch (kostenlos) aktivieren, so war es zumindest mit meinem Samsung-Vista-Key wenn ich eine normale Vista-DVD benutzt hab.

hmm weis jemand bescheid über treiber probleme mit win 7?
funktionieren die vista treiber auch unter win7?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh