folgendes, gestern mittag surf ich hier im foum rum les nen paar beiträge und dann auf einmal flammen meine 3 blauen leds an der vorderseite von meinem pc einmal hell auf und dann war der pc aus, TOT. an ging er auch net mehr. netzteil und batterie und alles rausgenommen 3h gewartet und alles wieder eingebaut. läuft, puh dachte ich, doch dann der schock: als ich in windows meine lüfter runterdrehte hürte ih unangenehme geräusche, definitv von meiner platte, die geräusche sind so wie die von ide-platte, son kratzen und knarre, eigentlich völlig normal und sie funzt auch super, nur dass sie auf einmal total laut ist !!! im bios hab ich alte einstellungen wieder eingerichtet und dei den ide/ bzw s-ata devices hab keinerlei lautstärke einstellung gemacht (war vorher auch nich!)
mein sys:
p4-530-ht-3ghz
asus p5gd1-fm
2*512mb ddr1-ram
radeon x600 pro
sonst ist bis auf die geoced graka nix an der hardware gemacht worden !
weiß jemand WARUM die auf einmal so laut ist und vllt auch wie man des weg-bekommt ???
plz plz plz plz plz HELP
thx im voraus
foxxx
keiner ne idee was des ein könnte ?
is noch jemand da ?
mein sys:
p4-530-ht-3ghz
asus p5gd1-fm
2*512mb ddr1-ram
radeon x600 pro
sonst ist bis auf die geoced graka nix an der hardware gemacht worden !
weiß jemand WARUM die auf einmal so laut ist und vllt auch wie man des weg-bekommt ???
plz plz plz plz plz HELP

thx im voraus
foxxx

keiner ne idee was des ein könnte ?
plz plz plz plz plz HELP
is noch jemand da ?
Zuletzt bearbeitet: