Hagen23
Neuling
Hi, da es hier Zeit wird wieder die PCs aufzurüsten, steh ich nun vor der Frage was kaufen. Unter anderem(siehe mein Posting im MacForum hier) auch wieder ein Desktopsystem, ich will nicht sagen Geld spielt keine Rolle, aber wenn es genau so lang hält sich halbwegs hält bin ich zufrieden.
Habe mich hier etwas eingelesen aber bin unschlüssig....
Anforderungen: Leistung für Spiele, Adobe CS3, HD Filme dargestellt auf dem Hyundai 241D, sprich 1920x1200.
1TB Samsung F1 oder 1TB WD Black
Intel Quadcore 9450 oder höher?
EVGA 780i oder lieber Intel X48[welcher Boardhersteller]?
4GB Ram, habe eigentlich immer Corsair verbaut.
GTX 280 oder 4870x2 ? Auch wieder welcher Hersteller?
Creative Xfi oder Asus Xonar?
Wieviel Watt brauch das Netzteil und welcher Hersteller
Gehäuse schwanke ich noch zwischen Silverstone und Lian Li, der Rechner muss elegant aussehen, da er mit im Wohnzimmer seinen Platz bekommt.
/edit
Welche Händler bauen mir das auch gleich zusammen? Mein Händler vor Ort macht sowas nicht mehr bzw nur gegen einen imensen Aufpreis
Habe mich hier etwas eingelesen aber bin unschlüssig....
Anforderungen: Leistung für Spiele, Adobe CS3, HD Filme dargestellt auf dem Hyundai 241D, sprich 1920x1200.
1TB Samsung F1 oder 1TB WD Black
Intel Quadcore 9450 oder höher?
EVGA 780i oder lieber Intel X48[welcher Boardhersteller]?
4GB Ram, habe eigentlich immer Corsair verbaut.
GTX 280 oder 4870x2 ? Auch wieder welcher Hersteller?
Creative Xfi oder Asus Xonar?
Wieviel Watt brauch das Netzteil und welcher Hersteller
Gehäuse schwanke ich noch zwischen Silverstone und Lian Li, der Rechner muss elegant aussehen, da er mit im Wohnzimmer seinen Platz bekommt.
/edit
Welche Händler bauen mir das auch gleich zusammen? Mein Händler vor Ort macht sowas nicht mehr bzw nur gegen einen imensen Aufpreis
Zuletzt bearbeitet: