• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

[Sammelthread] High end rechner komponenten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jan coldewey

Neuling
In diesem Thread soll darueber geredet werden, was fuer komponenten in high end rechner gehoeren und ob jemand auch solche hardware besitzt.
mit high end meine ich alles vom 1000 euro pc bis zu den pcs fuer mehr als 10.000 euro , die sich niemand leisten kann!
Dieser thread soll den leuten ,die sich einen solchen rechner kaufen moechten helfen, schnell eine gute zusammenstellung zu bestellen.
Es kann in diesem Thread ueber alle komponenten eines Computers gesprochen werden, auch ueber die, die eigentlich nicht wirklich noetig sind(z.B. Soundkarten,Netzwerkkarten und alles weitere)!Gehaeuse und Monitore werden auch besprochen!

Mehr war eigentlich nicht geplant, aber ihr koennt ruhig noch vorschlaege machen!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist jetzt nicht böse gemeint, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass du mal ein Gang zurückschalten solltest.
Du wirkst irgendwie ungeduldig bzw. hippelig.
So mein Eindruck aus unserem Thread des Tages.
Ich denke das hat dich auch dazu bewogen diesen Thread zu gründen.
Aber einen Sammelthread mit sämtlichen Konfigs haben wir schon.
Ist halt die Frage, ob es noch einen extra Diskussionsthread bedarf?

Zuletzt bearbeitet:
Abgesehen davon das du mal auf deine Rechtschreibung achten solltest, habe ich keine Ahnung was du mit diesem Thread erreichen willst :rolleyes:.

Zuletzt bearbeitet:
<--hat ein halbwegses high end gerät weiss aber net was der thread eigentlich bezweckt ?:confused:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh