[Kaufberatung] High End Micro-ATX mobo

ToxXxiC

****Cevapcici Master****
Hi

Ich suche eine micro-atx mobo mit gutem OC Möglichkeiten, muss alles laufen , wie mit meine ASUS P5E X 38,E6750 @ 3500 Mhz, Ballistix DDR2 800 @ 1055 Mhz
die Board muss mindestens FSB von 450 schaffen (sehe meine sig.).

Bitte um Vorschläge!!
Danke
MFG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Check mal den Thread zum Asus P5E-VM HDMI, den Sammelthread findest du hier, bei VR-Zone wurde es mit IGP 467MHz FSB und mit externer Grafik bis 540MHz gebracht (LINK).

Das DS2R ist wirklich gut für OC.

Der Speicherteiler wird dank 333er CPU auch keine Probleme machen.

aber ist es G35 Chipsatz nicht besser dann G33, und wann kommen die MicroATX mobos mit PCIe 2.0 raus?

was denkt ihr kann ich irgendwie NXZT Rouge UMBAUEN das meine P5E X38 rein passt:fresse::fresse:, aber ich weis dann muss ich heatpipe kuhlung ausbauen , und normale drauf tun , weill die heatpipe kuhlung arbeitet nur in senkrechten
einbau.

Vorschläge jemand??

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh