[Kaufberatung] High End Gamer PC [Bis 2000Euro]

invory

Neuling
HiHo, da ich gerade mal nach mindest Vorraussetzungen für BF3 geschaut habe, um es einigermaßen mit guten settings spielen zu können, musste ich feststellen:
Ich brauch nen neuen Rechner!

Ich hab mir jetzt nen bischen was zusammen gestellt, und denke damit sollte es auf "Ultra High Details" möglich sein, wenn ihr verbesserungsvorschläge habt, immer her damit, bei dem jetzigen hier vorgestellten Rechner bin ich bei genau 1545,46 Euro, also habe ich dem mir festgesetzten Limit von 2000 Euro noch ein wenig Spiel nach oben.

Also wie gesagt mein Ziel: BF3 volle Details
Limit 2000 Euro

Für Hilfe bin ich immer offen, aber bitte keine "Hau dir noch ne 2te Graka rein, bringt nix, is aber toll zu haben"-Posts ;)
Wenn aber was für mehr Leistung ist, immer mehr mit euren Posts :)
Danke

Mainboard: ASRock Z68 EXTREME3 GEN3 S1155 Intel Z68
Graka: 2x 1536MB Point of View GeForce GTX 590
RAM: 8GB Corsair XMS3 DDR3-1600 DIMM CL9 Dual
Festplatte: 128GB Crucial m4 SSD CT128M4SSD2 2.5"
Soundcard: Creative Soundkarte Sound Blaster X-Fi
CPU: Intel Core i7 2600K 4x 3.40GHz So.1155 BOX
CPU Lüfter: be quiet! Dark Rock Pro C1 AMD und Intel
Tower: Antec P183 V3 EU PC CASE BLACK
Netzteil: 850W Corsair AX850 Modular 80+ Gold

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Herzlich Willkommen im Forum! :wink.

Wie kannst du jetzt schon einen Rechner planen, wenn du noch nicht einmal die genauen Systemvorraussetzungen kennst? :rolleyes:

Nebenbei, der oben gepostete Rechner ist total übertrieben. Du nutzt sicher nur einen 24" TFT, oder?

Netzteil ist deutlich zu unterdimensioniert.
Unter Vollast zieht eine GTX 590 bereits um die 400 Watt, bzw teilweise mehr.
Hau eine GTX 590 raus, ansonsten kann man das so kaufen.

Quad SLI ist fürn Poppo. Da hat man zu viele Probleme.
Lieber maximal 2 Karten. Also eher 2x GTX 580.

Man müssteallerdings auch etwas mehr über deine Anforderungen bescheid wissen.

Edit: Für das Ziel BF3 @ maximalen Details zu spielen, brauchst du sicherlich nicht solche Hardware.
Da wird ein Phenom II x6 + HD 6950 2GB @ Full HD wohl ausreichen, um das ganze mal realistisch zu betrachten.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist eine 590GTX die 2 bezieht sich rein auf dem RAM

Dann musst du das auch so schreiben. ;)

Wie sieht dein aktuelles System aus?

Wie groß ist die Auflösung deines TFTS?

Syncmaster 2333
23"

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:45 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:41 ----------

Und wie gesagt, Geld sparen brauch ich da nicht groß, das hab ich bereits zusammen gespart, daher ist die 590GTX egal, ob die jetzt 400 oder 600 kostet, soll ja auch was für die nächsten 2 3 Jahre sein.

Ok, damit ist die Sache schon einmal klar. Du brauchst niemals eine GTX 590 und wirst sie mit dem TFT auch niemals ausnutzen können.

So ein Rechner tut es auch:

Hast du noch eine Datenfestplatte da?

P.S. Der AKg K701 steht nur als Platzhalter für einen hochwertigen Hifi Kopfhörer.

Ist ja keine Aufrüstung, is nen kompletter neukauf
:d

Trotzdem. ;) Wir mögen es nicht, wenn wir unseren "Kunden" ;) jede einzelne Information aus der Nase ziehen müssen. :wink:

Einige hier machen das jeden Tag und es nervt einfach, wenn man immer und immer wieder das selbe Fragen stellen muss. Ihr bekommt hier gratis Support, da gebietet schon der Anstand ein größtmögliches Maß an Eigeninitiative. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh