Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und wie siehts mit meiner Creative Audigy LS aus???Tomxun schrieb:danke für deine antwort!
also ist die reihenfolge wohl so:
hd-audio onboard = gut
soundblaster = besser
audigy = top deluxe
oder?
Gute (sehr gute) Boxen hab ich ja schon. Also mit den Boxen bin ich absolut zufrieden.Levithan300 schrieb:joa wie gesagt wenn dann ne audigy2zs oder platinum oder gleich die neue 4er
aber der onboard sound auf dem board is wirklich schon gut und ich glaube eigentlich nicht das man da ne audigy braucht
Auch wenn ich eine hab und sie ziemlich geil finde
Aber ein kumpel von mir hat so ein ähnliches board mit dem selben sound und da muss ich sagen für onboard abs. top
Lasses und bleib bei onboard wenn es dir zuwenig is lieber gute (oder mehr gute) boxen
genau meiner rede. bei nem pentium 1 mit 100mhz könnte ich das ja noch verstehen, aber bei vielen hier im forum geht es ja wirklich um jeden einzelnen frame.ThunderWorm schrieb:Also von der Klangqualität sind wohl alle gleich.. Die Soundblaster belasten die CPU nicht so, aber bei einem anständigen Prozessor macht das wohl nicht mehr als 2% aus.. Technisch gesehen tönt die Soundblaster sicher etwas besser, aber damit du dies hören kannst, brauchst du so teures Equipment...
Es ist in Heft 8, Seite 114Tomxun schrieb:hab die c´t hier liegen und aber den vergleich kann ich darin nich finden.
kannste mir bitte sagen auf welcher seite?
klar belastet es die cpu, aber das merkst du nich wirklich. und vor allem nich bei nem 640.
spar dir lieber die 60€
Es ist in Heft 8, Seite 114