Hallo Leute,
ich glaub es nicht
eben lief win doof noch so staiel sogar auf dem raid
und jetzt nach dem sicherheitsupdate, sieht es so aus das es mein
windooof xp prof zerschossen hat.
Es liegt nicht am Raid 0 - meine Festplatten werden erkannt ich komme in windoof rein es lädt alles für 10 sekunden danach blue screen
da ich aber noch eine SAMSUNG 160 gb hab wo windoof auch noch mla drauf ist bin ich jetzt zum glück on
> gut das man mehere win doofs systeme auf verschieidenen platten installiert hat
Mein Proble,
wie kann ich das update rückgängig machen ?
was muss ich starten ?`
ich möchte geren windoof wieder zurückverstetzen am besern zu den gestriegen tag
wie kann ich das machen ?
bitte helf mir ohne raid (hab es im bios den controller abgeschlatet damit mein alten windoof bootet ) ist es doch eine ganz andere welt mit windoof zu arbeiten
ich glaub es nicht
eben lief win doof noch so staiel sogar auf dem raid
und jetzt nach dem sicherheitsupdate, sieht es so aus das es mein
windooof xp prof zerschossen hat.

Es liegt nicht am Raid 0 - meine Festplatten werden erkannt ich komme in windoof rein es lädt alles für 10 sekunden danach blue screen
da ich aber noch eine SAMSUNG 160 gb hab wo windoof auch noch mla drauf ist bin ich jetzt zum glück on

> gut das man mehere win doofs systeme auf verschieidenen platten installiert hat

Mein Proble,
wie kann ich das update rückgängig machen ?
was muss ich starten ?`
ich möchte geren windoof wieder zurückverstetzen am besern zu den gestriegen tag
wie kann ich das machen ?
bitte helf mir ohne raid (hab es im bios den controller abgeschlatet damit mein alten windoof bootet ) ist es doch eine ganz andere welt mit windoof zu arbeiten