[Kaufberatung] Hifi Kopfhörer für Yamaha RX V595

dicke Berta

Enthusiast
Hallo zusammen,

ich bin gerade auf der Suche nach einem Kopfhörer. Er soll zum Musik hören und gelegentlichen Spielen dienen. (Musik 80 % Spielen 20 %)

Wichtig ist mir, dass die Kopfhörer nicht anfangen zu dröhnen oder blechern wenn ich mal laut hören will.
Ich suche keinen besonders Basslastigen Kopfhörer, sondern eher etwas, was schön klingt.
Musikalische Vorlieben sind Blues, Rock und klassische Musik.

Habt ihr ein paar Vorschläge für mich ? Ich bin nicht wirklich gut informiert über Kopfhörer.

Vielen Dank !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenns Budget seien soll und ziemlich neutral : Superlux HD-681 F

Wie hoch ist dein Budget ?

Oh beim editieren ist meine Preislimit mit rausgefallen. Max Preis liegt bei 80 Euro.
Superlux kenne ich hier aus dem Forum ;)

Hast du mein Preislimit von 80 € nicht gesehen oder habe ich ein Schnäppchen verpaßt ?

Sorry, habe seinen Beitrag nicht gelesen. Er hat ihn ja auch nur eine Minute vor meinem geschrieben ;)

Welcher für dich am besten ist, kann dir niemand sagen. Das musst du durch probehören/vergleichen selbst herausfinden. Oder du kaufst eben einen "auf gut Glück" ;)

Wenn man sich an seinem Geschmack orientiert könnte ein Shure SRH 440 schon ganz gut passen oder ein AKG K530, wenn er den noch irgendwo gebraucht findet.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh