[Kaufberatung] Hi such ein neues Mainbard (Z77)

Mauerfrosch

Enthusiast
HI alle Zusammen.

Bin auf der suche Na einem neuen Mb es sollte Usb 3,Pci 3.0 und die Ivy-Bridge unterstützen.
Da ich die sachen nie nutzen werde die das Asus Mb kann.
Deswegen Verkauf..

Aktuel ist ein Asus Maximus IV Extreme-Z ( Sockel 1155, Z68 Chipsatz
Intel Core i7 3.4 GHz Prozessor @4,5 GHz.
8GB Corsair Vengeance Blue CL9 1866 ( 2x4GB Riegel in blau, 9-10-9-27-2T 1866 1,5V

Danke für eure hilfe

Gruß Mauerfrosch

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin auf der suche Na einem neuen Mb es sollte Usb 3,Pci 3.0 und die Ivy-Bridge unterstützen.
Da ich die sachen nie nutzen werde die das Asus Mb kann.

Das klingt irgendwie nach einem Widerspruch. Oder wie hast du das gemeint?

Thema verschoben...

Nur dass du die Vorteile von Z77 gegenüber Z68 nicht nutzen kannst und dass du mit Wiederverkauf/Neukauf warscheinlich bei +-0 landest.

Naja das Asus kostet neu knapp 290€.
Da wird man wohl auch noch einen viel höheren Verkaufpreis erzielen als das neue Board kosten wird.

:d
Nur dass du die Vorteile von Z77 gegenüber Z68 nicht nutzen kannst und dass du mit Wiederverkauf/Neukauf warscheinlich bei +-0 landest.

Wie meinst du das?

Das da mal wieder irgendwo ein Hacken ist ok, nur ich komm jetzt nicht ganz klar wo der unterschied ist von Z68 auf Z77.
Auser das bei Z77 mit der Sandy der PCIe 3.0 wegfällt. Aber das kann mann dann ja ender wenn man es Benötigt:d

Zuletzt bearbeitet:
Also ich würde ein Z77 von ASrock für maximal 100€ kaufen.

Ich hab doch schon 2 Boards verlinkt die ausreichend wären.

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Hardwareluxx App

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh