Hi, ich suche guten DVD-Brenner

paxus

Enthusiast
Hi ich suche ienen guten DVD-Brenner.
Der soll nicht mehr als 60 Euro kosten und
optimale Leistung für dieses Geld brinngen.
Kann mir jemand dabei helfen?

Danke im Vorraus^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal ganz davon abgesehen, dass Du einfach die Suchfunktion hättest nutzen können, da diese Frage hier alle 2 Tage gestellt wird und deswegen schon ausreichend beantwortet ist, hier die Kurzfassung (bis EUR 60.-):

1.) IDE: BenQ 1655
2.) IDE: NEC 4571
3.) SATA: Samsung SH-W163A

Ich kann/darf nicht verschieben, sonst hätte ich das schon lange gemacht... :-[ Die Funktion könnte ich sonst jeden Tag gebrauchen.

Ich glaube auch nicht, dass er dich gemeint hat ;)

Wenn schon BenQ, dann den DW1640.

Ich finde aber es ist langsam an der Zeit DVD-Brenner Kaufberatungen kommentarlos zu closen.

Sorry

Sorry, dass ich falschen Forum benutzt habe, aber ich bin ganz neu hier.
Kann ich es jetzt selbst verschieben, oder was muss ich tun?
Danke für die Antworten!:wink:

Zuletzt bearbeitet:
Das wurde bereits für dich getan. ;)

Du kannst Themen nicht verschieben, das können nur Moderatoren und Admins machen.

Da du neu bist, empfehle ich dir mal ganz plump die Suchfunktion. Du wirst sehen, die Frage wurde schon sehr oft gestellt und dementsprechend oft diskutiert.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh