[Kaufberatung] HI-Fi Anlage für KFZ

westsider

Enthusiast
Hallo
bin absolute anfänger aufm gebiet
werd so ca 300-400 euro ausgeben
war würd man für das geld bekommen?
brauche cd mp3 mit usb mp3 schon anständige radio
aber video player muss nicht sein

2x oval für hinter 2x runde boxen vorne denk ich mir so

für clk w208 ist es gedacht
was schlägt ihr vor :) ?
danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Fahr zu einem Car-Hifi Laden in der Deiner Nähe.
Dort fragst Du ob sie mit Deinem Fahrzeug Erfahrung haben, falls nein, ab zu zum nächsten Laden, falls ja kann das Gespräch weiter gehen.

gleiche antwort kann man hier jedem geben wer nach hilfe sucht
und forum kann man mit so ne einstellung auch schliessen :)

So ich schlage mal folgendes vor:

Radio: ALPINE CDE-111r ca. 140€
Lautsprecher: ETON POW 172 Compression 16cm 2-Wege System ca. 140€

hinten bleibt alles so wie es ist, keine anderen LS.

Es wird noch etwas Montage Zubehör benötigt, Radio-Adapterkabel (Art.Nr: CHP-3188 ca. 10€) damit jedes Radio auf den Original Mercedes Kabelbaum passt und alles im Serien zustand bleibt, es gibt nichts schlimmeres als ein Zerfledderter Kabelbaum. Dann werden noch Lautsprecheradapterringe Ø165mm benötigt beim W208 (ACV-271190-11 ca. 10€) damit die neuen LS auch passen. Es kann sein das noch ein Rahmen für die Mittelkonsole benötigt wird, bin mir aber nicht sicher, glaube Doppel-DIN gab es erst ab dem W209 mit Command-Center, diese Rahmen liegen wenn er den gebraucht wird bei ca. 10-25€.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh