Hhhiiiiillllfffeeeee

Tommy66957

Neuling
Hallo Leute

Ich bräuchte zu dieser frühen Stunde auch mal eure Hilfe. Ich hab mir eine neue Grafikkarte besorgt (xfx 5770).
Da die Karte bei mir im System nicht funktionierte, hab ich mir gleich noch ein neues Netzteil (650 W), sowie ein neues Board gekauft (Asus M3A78-CM).
Jetzt stürzt mir das System bei spielen (CoD, MWF 2) ab.
Es bildet sich ein gelber Bildschirm und nix geht mehr.
Außerdem muss ich 2-3 am Tag den Treiber für die Soundkarte installieren...

Hat jmd eine Idee an was das liegen könnte??

RAM: 2 Gig
Betreibssystem Windows 7

Der Rechner war mal der DeutschlandPC von Fujitsu Siemens aus 2007

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann man dir im Moment nicht wirklich helfen :(

Das ist ein ATI Problem und denen auch schon bekannt, du kannst nur hoffen das es in den nächsten Treibern verschwindet. Das Problem haben leider viele Leute mit diesen Karten.

Die ATI Karten haben diesbezüglich ein Problem.

Das der Soundtreiber aber 2-3mal am Tag installiert werden muss, liegt aber an etwas anderes.

Probier doch mal die Taktraten im CCC um ca. 50 bis 100Mhz herabzusetzen und teste dann mal ein Spiel.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh