Hewlett packard 0984h

cortex6

Neuling
servus,
also mein problem sieht so aus:
meine feundin hat nen pc wo ne onboard graka drin is, wir wollen den pc an monitor sowie an den fernseher anschliesenm und deswegen brauch ich ne graka mit dvi und vga ausgang hab noch ne alte 9600 pro daheim gehabt aber die passt ned da des ja agp is und des mainboard nur pcie und irgend nen anderen anschluss hat was ich ned wirklich kenn ...
weis einer von euch welche steckplätze des mainboard alles hat ich hab mal mit sandra sisoft und aida 32 geschaut aber irgendwie zeigt des mir dort 2 pcie steckplätze an und eins is ja ein pcie, aber der andere is irgendwie so lang wie ein agp-steckplatz ....

und kann mir winer ne gute pciegraka empfehlen?? sollte dvi und vga ausgang haben billig sein und brauch ned vioel leistung da an dem pc nicht gezockt wird....

thx :banana:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh