Hersteller Namen auf Homepage verwenden?

phil100

Enthusiast
Hallo, ich bin grad dabei eine eigene also rein private Homepage zu machen, auf der will ich aber auch mein System ausführlich zeigen und beschreiben etc. darf ich nun namen wie, gigabyte, intel etc. benutzen? oder muss ich da auf was achten, möchte keines falls probleme deswegen bekommen. danke schon ma im vorraus.
gruß phil

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
frag deinen rechtsanwalt gegen geld ;)

ich würde es machen mit nem standard-disclaimer (..blabla, markennamen sind eigentum der jeweiligen inhaber blabla..), ist ja im forum nicht anders..

aber das ist nur das, was ich machen würde, und keine rechtsberatung ;)

Frag doch mal bei einem Moderator hier im Forum nach!
Vielleicht kann er dir weiterhelfen oder nachfragen wie das hier so abläuft.

@ Danke an euch beide, werd wolh beides machen/müssen.

mfg
phil

Und schon was rausgefunden?
Also wenn du die Lösung hast dann bitte Posten, würde mich auch interessieren!

wo sind denn die mods - das ist ne rechtsfrage

also markennamen normal schon, du solltest nur bei logos sprich bildern vorsichtig sein dass die nicht geschützt sind

Okay, also hab man en Admin oder Mod meine war Admin angeschrieben denke der ist im Urlaub naja und könnte sich ja en anderer Mod melden ma sehen.

gruß
phil

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh