Herc. 9500pro original BIOS gesucht

Highlander

Enthusiast
Hallo Leute, ich suche ein original bios einer Hercules 9500pro incl. dem original flash tool, falls dafür ein originales nötig ist, da Hercules ja ein eigenes Platinen-Layout (kein BBA) hat wäre dies ja durchaus möglich.
Wenn also jemand eines dieser beiden hat oder besser beides dann bitte per mail an info@dart-simpsons.de ne mail schicken.

vielen dank ;)

greetz highlander

p.s.: das original bios kann man natürlich mit nem flash-tool (z.B. atiflash) von seiner karte extrahieren ;-)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schick doch einfach eine Mail an Hercules, und die schicken es Dir zu. Denke ich mir mal.

'cuda

jo, könnte ich auch mal versuchen :wall:
thx

p.s.: wenn jemand trotzdem eins hat kann er es ja prophilaktisch mal eben rüber beamen ;)

hallo,

ich suche leider immer noch so ein bios. hercules hab ich angeschrieben,das dauert wohl noch.

sichern könnt ihr es wie folgt:
1. Flashtool H I E R downloaden und entpacken.
2. MSDOS Startdiskette erstellen ( unter xp arbeitsplatz öffnen,rechtsclick auf disk-symbol,dann formatieren. rest selbsterklärend )
3. entpackte dateien auf startdisk kopieren
4. Von disk booten und den befehl: flashrom -s 0 her95pro.rom eingeben.
jetzt sollte das bios der karte unter dem namen her95pro.rom auf disk gespeichert werden. wenn er fertig ist rechner neu booten und das bios file zippen und hier an nem post anhängen oder mir per mail schicken. bei email könnt ihr euch das zippen schenken ;)
danke ;-)

@ 'cuda

Danke für deinen Link!
Möchte meine Saphire 9500 np 64mb auch dauerhaft zur pro modden. (bios aufspielen)
Wie funktioniert das genau? (Flashrom v2.23 )
Kenne mich nur beim normalen Bios (mainbord) aus.
ps. bios für meine Graka hab ich schon gesaugt!
Gruß:d

ich frag mal meinen Bekannten ob er dir ein BIOS ziehen kann, er hat die Karte!

Bin der Bekannte vom N0body. Gib mal deine Mail, dann schick ichs dir. :)

e-mail steht oben, aber haste wohl schon gefunden.
hab's nämlich schon erhalten, vielen dank :-)))
Für alle die es noch suchen hab ich es mal als Anhang beigefügt ;)

Anhänge

• her95pro.zip
    32,7 KB · Aufrufe: 51
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh