• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

>help< werbeseiten öffnen sich automatisch

style4tec

Neuling
servus,

hab seit einigerzeit das problem, dass sich wärend ich im netz surfe, automatisch irgendwelche werbe-websites öffnen.

ich benutze den internetexplorer 7 und win xp prof.

hab bereits antivir und ad-aware durchlaufen lassen.
antivir hat nichts gefunden und ad-aware hat alles gelöscht was er gefunden hat, problem ist aber trotzdem noch da.

kann mir jemand weiterhelfen?
möchte nur ungern das ganze system neu aufsetzen.

gruß
style

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab durchlaufen lassen.
hat auch was gefunden, was ich dann habe löschen lassen.

problem ist immernoch da

habe bereits opera installiert und hier ist das problem nicht da.

allerdings fänd ichs trotzdem nicht schlecht, wenns noch ne andere lösung als "ignorieren" gibt

Weitere Scans durchführen mit Malwarebyte Anti-Malware und SUPERAntispyware. Im Zweifelsfall mal in den einschlägigen Foren von HijackThis und Spybot einlesen und einen Post gemäss deren Anforderungen aufmachen. Da wird dir am schnellsten geholfen. www.trojaner-board.de

Zuletzt bearbeitet:
super.
danke.
SUPERAntispyware hat alles gefunden und entfernt.

problem ist gelöst.
trotzdem denke ich werd ich von nun an den IE meiden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh