• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Help Symbole sind wech Systemsteuerung ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du was in den Diensten ausgestellt. Wenn nicht mach einfach mal Systemwiederherstellug.

mfg
SD3700+

Mhh Dienste nicht das ich wüsste

Systemwiederherstellung ist bei mir deaktiviert, weil halte nicht viel davon okay einiges kann wieder gut gemacht werden aber man muss immer danach alle Treiber neu installieren u.s.w.

Hoffe weiss noch einer weiter

Thx erst einmal

hi!

versuche mal mit diesem tool den icon-cache zu löschen. vielleicht hilft es dir. :)

lg

Ich an deiner Stelle würde die Systemwiederherstellung einschalten. Sie hat mir schon oft weitergeholfen und du kannst ja jeden tag ältere Wiederherstellungspunkte löschen.

Ja wenn cih mich recht erinnere müsste irgendwas mit dem Icon-Cach nicht stimmen. Bin mir aber nciht sicher aber ich werde gleich mal googlen und dann hier posten was ich gefunden habe.

mfg
SD3700+
Hinzugefügter Post:
Hab schon was ;)
KLICK

mfg
SD3700+

Zuletzt bearbeitet:
Ohaaa
Ich bedanke mich recht herzlich :banana: :banana:

Es hat funktioniert

Wieder was dazu gelernt,weil so etwas habe ich noch nicht gehabt.

Vielen Dank

PS: Habe das Tool von Bollerkopp benutzt aber trotzdem für deine Bemühung SD3700+ Besten DanK ;)

Zuletzt bearbeitet:
Kein Problem man hilft doch gerne. Ich habe das gleiche Tool auch gefunden aber da ich prinzipielle gegen solche Tools bin habe ich anch einer Lösung ohne Tool gesucht. Wenn ich alle meinen kleinen Problemchen immer mit Tools lösen wollte wäre mein PC nur zu gemüllt ;) Immer installieren und deinstallieren...

mfg
SD3700+

@ Night-R:

schön, dass es geklappt hat. :)

Kein Problem man hilft doch gerne. Ich habe das gleiche Tool auch gefunden aber da ich prinzipielle gegen solche Tools bin habe ich anch einer Lösung ohne Tool gesucht. Wenn ich alle meinen kleinen Problemchen immer mit Tools lösen wollte wäre mein PC nur zu gemüllt ;) Immer installieren und deinstallieren...

mfg
SD3700+

dieses "tool" besteht nur aus einer datei und installiert nichts. einfach klicken und es wird gestartet. :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh