[HELP] SATA 250gb 2,5" DatenHDD Daten verschwunden

seba0112

Enthusiast
Hi,

bräuchte Euch b. der DatenHDD meines Vaters hilfe.
Wichtige Daten sind einfach spurlos verschwunden.

Kurz zur erklärung. D:/Videos
Darin sind Familienfilme etc enthalten (wma, mpg4). Mein Vater meinte das er eine Datei daraus gelöscht habe. Leider ist der komplette Ordner verschwunden. Über windowsexplorer nicht sichtbar(alles anzeigen natürlich an) über cmd istver da aber leer :(

Datenwiederherstellung per software hat nichts gebracht und knoppix auch nicht. Ist ein win7 sys.

Weiß jemand noch rat?

Danke im Voraus...

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Datenwiederherstellung per software hat nichts gebracht und knoppix auch nicht.
Per welcher Software? Inwiefern "nichts gebracht"? Du hast doch hoffentlich nicht die Dateien, die wiederhergestellt werden sollten, auf die selbe Partition gespeichert, oder? Wenn ja, könnte es nämlich sein, dass Du Dateien, die eigentlich wiederhergestellt werden könnten, mit anderen schon wiederhergestellten Dateien überschrieben hast.

Weiß jemand noch rat?
Wenn die gängigen Programme (Recuva, GetDataBack) nichts retten können, wird wohl oder übel nichts um ein professionelles Datenrettungsunternehmen herumführen.

ne auf ne andere HDD - hat übrigens nichts mit der Partition zu tun ;) Muss zwingend auf eine andere HDD ;) Aber ich versuchs nochmal mit von dir genannten software

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:50 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:28 ----------

kann geschlossen werden - hat sich erledigt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh