Help, DFI Lan Party Expert - SLI geht nicht

Karanso

EU Bürger
Ich weiß nicht weiter...

Habe 2 7900GTX,
sie werden von XP erkannt und gelistet, bei der Treiberinstallation werden 2 Grafikkarten installiert...
Und trotzdem ist kein SLI Dialog im nVidia Control Panel.
Was ist da falsch?
Brücke ist dran, auch der 4-Pin Strom jetzt dran.
Etwas im Bios evtl.?

Bitte helft mir

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Im BIOS musst du die Lanes richtig verteilen. Hab en Bild dran gehängt, wo du das einstellen musst (bei meinem Bild sind se falsch eingestellt)

Anhänge

• dfinf4sliexpert_BIOS4.jpg
    dfinf4sliexpert_BIOS4.jpg
    40,2 KB · Aufrufe: 34
Zuletzt bearbeitet:
das ist bei mein bourd genauso dielines waren auch so eingesztellt und es ging auch nicht habe es wieder züruck geschickt

Ne, in meinem Bild oben sind se falsch eingestellt. Man muss die auf 8-NC-2-8 (oder so ähnlich) stellen

dann ist es im arsch genauso wie meins :(

bau mal nur eine graka ein die garantiert geht und stells um wenns dann immer noch nicht geht einschicken weiss einer wielang das in etwa bei Dfi dauert bis das wieder zurückkommt auf der hp steht ja das die das in eienr woche repariern glaub ich aber nicht so ganz dran

Zuletzt bearbeitet:
Ohne Euch wäre ich da nie drauf gekommen :rolleyes:

Es funktioniert...
Habe zuerst bei PCI eXpress Configuaration 2-1-1-16 eingestellt und unter XP gebootet, dort die Treiber der Grafikkarte wieder deinstalliert.
Dann im Bios erst PCI eXpress Configuaration 8-4-NC-8 eingestellt, gebootet und Treiber neu installiert.
Fertig ist SLI wird erkannt und luppt :wink:

Danke füe Eure schnelle Hilfe