Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ist ja ganz frisch das board...lecks auch nciht hab schon geguckt...und abstandshalter nur auf den ringen die dafür vorgesehen sind...und auch die fehlerausgabe die das board hat fährt anstandslos hoch.....aber etwas langsam wie ich finde
und au0erdem geht das ding ja auch an...ich komm ja ins bios...ich seh auch vorher dieses abitbild...alsofleißig weiterhelfen...hab echt null ideen mehr
hab jetzt mal versuch normal zu booten aber mein windoof mach natürlich das neue board nciht mit...aber er hat den ganzen ram und auch die grafikkarte erkannt...was kann das sein verdammt nochmal
zealot'grr vorschlag ging also nicht??? hmm, komisch...
ich hatte mal das gleiche problem, aber als ich dann nen lüfter an den cpu_fan connector angeschlossen hatte gings wech das piepen.
mittlerweile geht es auch ohne lüfter. nach nem bios flash, war das piepen kein thema mehr.
...ihr habt recht...ist jetzt auch weg...hab von meinem amdsys den lüfter abgemacht und der steht jetzt auf meiner platte und röhrt >.< danke danke danke