HELP!Abit AI7 tutet nur!!!

Kamu

Enthusiast
Ich habe gerade erst meine wakü angeschlossen[cpu und grafka] und will das ding anmachen...nüscht is....:heul: :heul: :heul:

es tutet durchlaufend-hab anderen ram reingesteckt-keine besserung, hab andere garafka reingesteckt-zwar bildausgabe aber es tutet immernoch

cputemp 28°C,spannungen ok...und ja...ich brauche hilfe

hab ich was vergessen zu enabeln oder so?ich weiß nciht mehr weiter

danke schonmal

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist ja ganz frisch das board...lecks auch nciht hab schon geguckt...und abstandshalter nur auf den ringen die dafür vorgesehen sind...und auch die fehlerausgabe die das board hat fährt anstandslos hoch.....aber etwas langsam wie ich finde :hmm:

und au0erdem geht das ding ja auch an...ich komm ja ins bios...ich seh auch vorher dieses abitbild...alsofleißig weiterhelfen...hab echt null ideen mehr

Zuletzt bearbeitet:
aaaah

ich habs

mach irgend nen lüfter an den cpu fan connector, dann _müsste_ es normal hochfahren

oder stell im bios die cpu fan überwachung aus

tut mir leid-das ist es auch nciht

hab jetzt mal versuch normal zu booten aber mein windoof mach natürlich das neue board nciht mit...aber er hat den ganzen ram und auch die grafikkarte erkannt...was kann das sein verdammt nochmal

zealot'grr vorschlag ging also nicht??? hmm, komisch... :hmm:
ich hatte mal das gleiche problem, aber als ich dann nen lüfter an den cpu_fan connector angeschlossen hatte gings wech das piepen.

mittlerweile geht es auch ohne lüfter. nach nem bios flash, war das piepen kein thema mehr.

...ihr habt recht...ist jetzt auch weg...hab von meinem amdsys den lüfter abgemacht und der steht jetzt auf meiner platte und röhrt >.< danke danke danke

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh