Helmlackieren

Marcelino_

Neuling
hii
kann von euch einer einen helm lackieren???
es ist ein silberner uvex helm!!!
danke schonmal im voraus
mfg marcel

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Anleitung lesen!

Da sollte drinstehen, dass es nicht gemacht werden soll/darf weil es das Plastik angreifen kann!
D.h. wenn du ihn lackierst, hinfällst, der Helm durch sprödes Plastik bricht kannst du Uvex nicht dafür Haftbar machen weil du den Helm kaputtgespielt hast.

Außerdem sieht selbstlackiertes meistens bescheiden aus.

ja i-weis dann verfällt die garantie,,...aba könnte das trozdem einer von euch machen??

danke chrissi...wie das geschrieben wird weiß ich mittlerweile

In einer Farbe oder wie?
ich würde es trotzdem lassen oder ist er nur zum Angucken?

wird mit größter wahrscheinlichkeit sehr grottig aussehen
der lack greift den kunststoff an welcher dadurch blasen wirf ...
zu min war das so bei denen die ich bisher gesehen habe
aber ka womit die das gemacht haben waren newbs rollerfahrer halt

Falls du ihn lacken willst, weil er Schmisse oder Kratzer hat lass es bitte sein.
Wenn der Kunststoff oder gar die innere Schicht schon Risse oder ähnliches aufweist ist das lebensgefährlich. Auch wenn du mit deinem Helm nur gegen eine Tisch stößt oder ihn fallen lässt. Also, tu deinem Kopf was gutes ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh