Hellgate London Beta auf 8600M GT - eure Erfahrungen? Meine Probleme >:/

Zonko

Enthusiast
huhu, hab nun endlich zugang zur beta :bigok: :banana:

aaaaaaaaber, das game läuft nichma mit mehr als 1 fps. an der hardware kanns definitiv nicht liegen. egal ob ultra-low oder max, das game will einfach nicht. hab den standard delltreiber getestet, nen gemoddeten 163.71 und zig andere sachen. system siehe review.

irgendwie kommts mir so vor als würde das game die clockspeed nicht richtig "übernehmen" und nur mit clocks ausm 2D mode laufen.
habs auch ma mitm rivatuner gemonitored und der springt währen des ladens auch permanent von 2D auf 2D/3D und 3D, wieder runter und zurück.

ab ca. 50% ladescreen fängt dieser ladekreis sich an langsamer zu drehen und bei 99% gehts los mitm stottern und extremen fps einbruch. das letzte % braucht auch irgendwas zwischen 1-2 minuten zum laden.

hat jemand ähnliche erfahrungen oder evtl. sogar ne lösung? ich meine leute mit weit loweren systemen können das game auf max mit vollen fps zocken und mit solcher sehr aktuellen midrange hardware läufts nich? beta hin oder her, kenne leute, die mit vergleichbaren systemen (ebenfalls vista) astrein spielen können :fire:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
keiner von euch ma getestet? oder keiner nen betakey oder was? ;)

oder schau mal in den Sammelthread im richtigen Unterforum.

@ sapphire_pro: hast post!

edit:
@ knx: ah ok, gefunden. das mit dem starten der dx9.exe hatte ich auch schon irgendwo im offiziellen gefunden. werd das nachher ma testen und ansonsten bügel ich vista runter und back2xp. vista kotzt mich eh an, nur ich bin zu faul wieder alles neu einzurichten :d

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh