Heise.de down!!

Milosz

Enthusiast
Habt ihr mitbekommen...die ultimative Newsseite ist down.
Hätte nicht gedacht das man das schaffen kann.
Gruß
Milosz

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo www.heise.de ist down.
Naja werde bestimmt berichten was da los war? Ob Hacker Angriff oder Server überlastung, das würd mich interessieren.

MFG
Enomenie

Heise ist down und der Wohnort von Enomeniepatres zerhaut hier das Seitenlayout ...

Also bei mir gehts jetzt (wieder)

[edit]
OK jetzt wieder nicht mehr, haben wohl ziemliche Daten-Durchstatzschwierigkeiten

Zuletzt bearbeitet:
dito

DAs macht mir Angst

Die beiden weltgrößten DRAM-Chiphersteller Samsung und Hynix haben die Preise ihrer Speicherchips für Vertragskunden erhöht; einige Marktbeobachter erwarten längerfristige Preissteigerungen

Quelle: Heise.de

Zuletzt bearbeitet:
Gut, dass ich grad RAM gekauft habe. :)
Bei mir geht Heise übrigens völlig normal.

KimmY schrieb:
Hab ich irgendwas von "aktueller Meldung" geschrieben ?
Sollte die Unwissenden nur bekehren. :wall:

Aha, du meinst also jedesmal wenn Heise für 10 Minuten mal nicht läuft liegts an einer DoS-Attacke, oder was?

Seegurke schrieb:
Aha, du meinst also jedesmal wenn Heise für 10 Minuten mal nicht läuft liegts an einer DoS-Attacke, oder was?

Hab ich davon irgendwas geschrieben ?

@ marburgh

Hab ich irgendwas von "aktueller Meldung" geschrieben ?

Echt nur noch Pfeifen hier im Forum, kein Wunder warum die Alten alle abwandern oder es schon sind.

nein hast du nicht, darum ings auch garnet!! wollte nur darauf Hinweisen, dass es schon eine ältere Meldung ist, net dass noch einer meint das wäre jetzt!!

KimmY schrieb:
Echt nur noch Pfeifen hier im Forum, kein Wunder warum die Alten alle abwandern oder es schon sind.

wenn du meinst... :hmm: dann Danke!

und bei diesem Ton: werden sich hier neue (zähl mich net dazu) wohl kaum wohlfühlen!! :kotz:

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir kaum vorstellen, dass eine DOS Attacke solch ein Schaden anrichten kann, was müssen denn die Angreifer für ne Inet Leistung haben?

MFG
Enomenie

ganz einfach die benutzen nicht einen rechner, und schon garnicht den eigenen, sondern z.b. über nen virus oder trojaner werden tausende dazu benutzt.....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh