AMD64
Enthusiast
Hallo,
Ich habe ein kleines Problem und zwar folgendes:
Im Erdgeschoss steht ein Sinus 1054DSL Router von T-Online mit einer DSL2000Flatrate.
An den Router ist mit Lanverbindung der Pc meiner Mutter verbunden.
Im 1.Stock befindet sich mein PC der zur Zeit per WLAN mit dem Router verbunden ist. Allerdings ist dies nicht zu meiner Zufriedenstellung.
Nun wollen wir folgendes machen. Planung meines Vaters:
Router im Wohnzimmer per Lankabel an einen Switch anschließen, Mutter meiner PC mit direkt Lankabel an das Switch, vom Switch mit lankabel an einen Lankabel anschluss in die Wand welches per Telefonkabel in den 1.Stock geleitet wird, dort befindet sich das Gegenstück von dem Wandanschluss für Lankabel, welches dann in meinen Pc führt.
Ziel ist, das meine Mutter und ich gleichzeitig im Internet mit voller Geschwindigkeit ziehen/zoggen/surfen können.
Funktioniert das so überhaupt? hoffe ihr habt verstanden um was mir geht :P
Könnt ihr mir gleichzeitig noch ein günstiges Switch empfehlen ca.50€.
mfg
Ich habe ein kleines Problem und zwar folgendes:
Im Erdgeschoss steht ein Sinus 1054DSL Router von T-Online mit einer DSL2000Flatrate.
An den Router ist mit Lanverbindung der Pc meiner Mutter verbunden.
Im 1.Stock befindet sich mein PC der zur Zeit per WLAN mit dem Router verbunden ist. Allerdings ist dies nicht zu meiner Zufriedenstellung.
Nun wollen wir folgendes machen. Planung meines Vaters:
Router im Wohnzimmer per Lankabel an einen Switch anschließen, Mutter meiner PC mit direkt Lankabel an das Switch, vom Switch mit lankabel an einen Lankabel anschluss in die Wand welches per Telefonkabel in den 1.Stock geleitet wird, dort befindet sich das Gegenstück von dem Wandanschluss für Lankabel, welches dann in meinen Pc führt.
Ziel ist, das meine Mutter und ich gleichzeitig im Internet mit voller Geschwindigkeit ziehen/zoggen/surfen können.
Funktioniert das so überhaupt? hoffe ihr habt verstanden um was mir geht :P
Könnt ihr mir gleichzeitig noch ein günstiges Switch empfehlen ca.50€.
mfg