• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

[Kaufberatung] Heimkino Komplett Anlage

RichieMc85

Urgestein
Also da ja bald Weihnachten ist, brauch ich mal ein wenig Hilfe von euch. Möchte meinen Eltern eine Blu-ray Heimkinosystem kaufen. Bisher habe ich 2 Geräte im Auge und wollte mal eure Meinung hören.

1. Samsung HT-C6930W

2. Philips HTS5590

Wenn euch noch Alternativen einfallen wäre das auch gut. :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keuchhusten oder TBC !
Keuchhusten ah.. Samsung ist besser. :)

Hi, für das Geld kann man sich schon ein ordentliches Stereo System zusammenstellen. Wenn wir etwa 120€ für den Bluray Player rausrechnen, bleiben noch etwa 400€ für Verstärker und Lautsprecher. Verstärker: da würde ich was gebrauchtes für 50-80€ nehmen (z.B. Umkreissuche ebaykleinanzeigen oder quoka.de, markt.de). Und dazu ein Paar Lautsprecher für 320-350€.

Das dürfte deutlich mehr Spaß bieten als das "Komplett-Set". :wink:

Sry hab vergessen. Ich bin selber kein Fan von solchen Sachen. Stehe auch eher auf was ordentliches wie Nubert und Onkyo aber meine Eltern sind ja schon älter. Da sollte es was kompaktes und komplettes sein.

Ich hab seit etwa 2 Monaten bei meinen Eltern das alte Brüllwürfel-System abgelöst duch richtige LS. Erst meine hatten sie meine Heco Precision und jetzt die Wharfedale Diamond 9.1.

Also seitdem hat meine Mutter bestätigt, dass sie viel öfter Musik/Radio hören. Und bei Filmen kommt auch viel mehr Feeling auf.

..Deine Eltern lassen sich sicher auch überzeugen. Weniger LS erfreut die "Alten" doch meist.. :d :)

Ja mit den weniger LS ist immer gut. Am besten keine :) Naja ich muss mir das wohl echt nochmal überlegen. Aber es wäre halt ein schönes rundes Paket gewesen...

Besonders meine Mutter nutz ihr Radio (über den Kabel-Receiver) sehr oft, immer mit der Direkt Funktion, da der Sound so unaufdringlich und natural daher kommt. Nicht so gepresst wie bei Billig-Anlagen.

LG

Dann muss ich mal nach nem günstige AV Receiver suchen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh