[Kaufberatung] Heimkino !Anfang! bis max. 350€

ja aber ist die kleine nuBox wirklich besser wie ein Victa 500? also des glaub ich iwie nicht... kosten tun se jas gleiche.
von nubert würde ich dann halt später die dipole nehmen. und für die front die victa reihe.
sind vitas und victas eigentlich die selben? nein oder?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nein, die Vitas waren die "vorgänger" die gibt es aber eigentlich kaum noch zu kaufen.

Grüße

so werd mir jetzt nach den feiertagen die victa 500 bei hirsch-ille bestellen. fairer preis meiner meinung. avr muss leider dann noch etwas warten bis wieder ein wenig geld da ist...

IST ein fairer Preis :P

Veil spaß damit, du wirst ihn haben ;)

Grüße

ja muss mich anfangs nur leider mit dem design zufrieden geben^^
hab mir fest geschworen das das weihnachtsgeld aufs führerscheinkonto kommt... so langts no ed für nen avr...
jemand einen an nen armen verzweifelten schüler zu verschenken?^^

Damit musste leben, diesen Kompromiss musste ich auch eingehen, Führerschein oder Soundsystem :d Und Ich habe mich für Soundsystem + Arbeiten entschieden :d:d

Grüße

darauf wirds auch rauslaufen^^ ferienjob dann nächsten sommer xD
naja jetzt mal schauen. vielleicht findet sich doch noch ne lösung :fresse:

das wären dann 9€ für 5m Kabel. Hab noch nicht geschaut was Kabel kosten xD. Kann mir da jemand kurz so sagen was ich rechnen muss? für den anfang tätens 5m gut.
Wer hat so erfahrungen mit dem Shop gemacht? Lief alles gut ab?

die 700 bekomm ich für 50€ mehr. lohnen würde es sich schon oder? aber bei meinen platzverhältnisen sind die 700 schlicht überdimensioniert und nicht gut aufzustellen oder? die brauchen doch noch mehr platz in alle richtungen als die 500 oder?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich den Aufpreis für die 700er bereit wäre zu zahlen, würde ich stattdessen schon lieber zu den Metas 500 greifen.
Preislich is HI sicher ok, aber Saturn und AlphaTecc sind z.B. nur mal 2 Läden die es dir zum mitnehmen unter 200€ fürs Paar geben.
Ist ja in jeder Stadt leicht anders mit den Preisen, aber vllt guckste ma ;)

jo hab no ned alle elektronikgeschäfte abgeklapert. ich bleib bei den victa 500. Sonst geht das immer weiter bis ich bei 600€ ls lande :fresse:

mal ne frage:
es gibt 2 arten von dipolen oder? einmal wo man seitlich neben den hörplatz an die wand macht (was ja das falsche für mich ist).
dann müsste es ja noch eine art geben die im prinzip an die wand hinter dem hörplatz kommen wie es bei mir der fall ist. irgendwie blick ichs grad nemme^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh