Heiiiiiii BIITTTEEEE!!!!!! Ich Brauche Dringendst Hilfe

NiciSpy

Neuling
Hallo Leute von Forum Deluxx
Es geht hier um über 200 Gigabyte des wichtigsten was ich in der Computerlichen Ebene besitzte. Also Ich Bitte Euch Helft MIR!!!
:heul:
Also ich habe wollte heute Nachmittag meine Ordner einbisschen übersichtlicher machen doch da ich einen recht langsamen PC hab blieb er plötzlich während der Verschibung einiger Daten hängen!!! Und ich musste den PC abmelden und die Festplatte entfernen und als ich nach der Anmeldung die Festplatte wieder angeschlossen habe stand plötzlich "Festplatte Formatieren: Bevor sie ihre Festplatte verwenden können müssen sie die Festplate formatieren". Das war als hätte ich die Festplatte ganz neu. OMG!!!!!!!!! Dadrauf hat es Tonnenweise(über 200 GIGABYTE) wichtiger Dinge auf die ich nicht verzichten kann
BITTE HELFT was soll ich tun

Info Festplatte:
Medion HDDrive 2GO
ultra speed
im Aldi gekauft
1 Terrabyte

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schmeiss mal Google an. ;)
Damit lassen sich Daten und defekte Partitionen wiederherstellen.

Start mit einer Linux-Live-CD (siehe meine Sig) und versuche, ob du so an die Daten kommst ...

okee
Danke euch beiden werde es gerade mal ausprobieren

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:03 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:59 ----------

Hallo Leute von Forum Deluxx
Es geht hier um über 200 Gigabyte des wichtigsten was ich in der Computerlichen Ebene besitzte. Also Ich Bitte Euch Helft MIR!!!
:heul:
Also ich habe wollte heute Nachmittag meine Ordner einbisschen übersichtlicher machen doch da ich einen recht langsamen PC hab blieb er plötzlich während der Verschibung einiger Daten hängen!!! Und ich musste den PC abmelden und die Festplatte entfernen und als ich nach der Anmeldung die Festplatte wieder angeschlossen habe stand plötzlich "Festplatte Formatieren: Bevor sie ihre Festplatte verwenden können müssen sie die Festplate formatieren". Das war als hätte ich die Festplatte ganz neu. OMG!!!!!!!!! Dadrauf hat es Tonnenweise(über 200 GIGABYTE) wichtiger Dinge auf die ich nicht verzichten kann
BITTE HELFT was soll ich tun

Info Festplatte:
Medion HDDrive 2GO
ultra speed
im Aldi gekauft
1 Terrabyte
OOOOhu was ich ganz vergessen habe euch zu sagen es ist eine Externe Festplatte

ja und?

Testdisk gibts auch als unter Win laufende Version. Win hochfahren, Externe anstöppeln, Testdisk starten.

edit: Aber les dich vorher erstmal ein wie du Testdisk bedienen mußt damits Erfolg hat, weil sonst wird das wahrscheinlich nix.

...

Zuletzt bearbeitet:
ja und?

Testdisk gibts auch als unter Win laufende Version. Win hochfahren, Externe anstöppeln, Testdisk starten.

edit: Aber les dich vorher erstmal ein wie du Testdisk bedienen mußt damits Erfolg hat, weil sonst wird das wahrscheinlich nix.

...
Aber ich habe jetzt schon alles versucht es geht einfach nicht hast du noch was besseres

Testdisk ist eines der besten Tools für solche Zwecke. in der Regel findet es verlorene Partitionen sehr zuverlässig. Bist Du sicher, dass Du das Programm richtig bedient hast? Ansonsten gibt es noch käufliche Alternativen, z.B. R-Disk Studio.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh