Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
nein die kannst du dir selber geben wie du willst bis 255.255.255
und wo geht das
weil es ist so ein kumpel von mir hat mal in nem chattraum mist gebaut keine ahnung was er gemacht hat, und ist jetzt gesperrt. er hat mich nun heute gefragt ob weil er sich einen neuen pc kaufen will, er sich dann da wieder anmelden kann wenn er dann eine neue IP adresse hätte, weil anders können sie sich das ja nicht merken als mit der IP
router einfach mal aus und wieder anmachen ist wohl am leichtesten jetzt erklärt ^^puhh ka das weis ich ned, aber es war im net
---------- Beitrag hinzugefügt um 23:56 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:56 ----------
und wo könnte er die IP ändern ?
was meinst du mit weboberfläche ?
ich denke eher es liegt vll an den cookies oder so, kann ich die im router konfig menü löschen ?
und wie prüfe ich ob er eine feste IP adresse hat ?
also habe eben ein hard reset gemacht mit werkseinstellungen und es geht immer noch nicht bei ihm
So jetzt hab ich den Chat mal aufgerufen. Dir ist schon der Nick Name und das Passwort aufgefallen, dass du da eingeben musst? Wir kommst du auf die Idee sie würden deine IP Adresse sperren?
Kannst gern noch ein wenig mit deinem Router rumspielen. Wird nichts ändern. Die haben deinen Accout gesperrt. Kannst da machen was du willst. Der Account ist nicht mehr zu retten. Du kannst dir nur einen neuen erstellen aber das erzähle ich ja mitlerweile zum 3. mal...
weil es ist so ein kumpel von mir hat mal in nem chattraum mist gebaut keine ahnung was er gemacht hat, und ist jetzt gesperrt
Wer einmal mistbaut baut warscheinlich wieder Mist und dann ist sein Acount auch gesperrtLieber Eizzi,
diese Geschichte geht nun anderthalb Jahre. Wenn dein Kumpel nicht mehr in das Forum/Chat kann, dann melde du dich doch bei dem Forum an. Dann kann dein Kumpel oder du ja mal was von deinem PC ausgehend dort schreiben.
ja seine IP adresse habe ich mit dieser seite rausgefunden, aber ist das dann auch meine WAN IP ????
ich habe das noch nie gehört WAN