Heftiges Problem beim starten von Tasks unter WIN XP Pro SP2!

TROLL

Enthusiast
Hi,

so was habe ich noch nie erlebt.

Mir sind die Ideen ausgegangen.

Eins vorweg meine Kiste läuft 100% Primestable und Super Pi etc. stable bei den eingestellten Overclocking Einstellungen.

Schließe somit ein Hardware bedingten Fehler aus!

Das Problem was teilweise nur sporadisch auftritt:

Wenn ich mich mit dem I-Net unter Verbindungen verbinde,und z.b Outlook Express,oder den I-Explorer starten will,gibt es keine Reaktion,die Proggies starten nicht ( Sanduhr läuft,geht auch weg,aber nichts passiert)das System ist aber intakt.

Auch kann ich die DFÜ Verbindung nicht trennen,es scheint so das der Rechner einfach ne' pause macht!:fresse:

Ab + zu muß ich Reseten,da das System nicht mehr reaktionfreudig genug ist...

Manchmal starte ich ein anderes Programm,und die zuvor angeklickten Programme die nicht starten wollten,werden dann in der Task Leiste angezeigt,und sind einsatzbereit!

Als Fehlerquelle scheiden TuneUP/Defrag als Programme aus.

Meine Auslagerungsdatei habe ich auf 1024MB gestellt,bei 2GIG Speicher.

Habe auch festgestellt,das dieses Problem,auch besonders nach langen Idle Zyklen bzw. nicht arbeiten am Rechner auftritt....??!

Alle Patches sind drauf.

Bin mit meinem Latein am ende....

Jemand ne' Idee,außer Format C.

Vielleicht einen anderen Chipsatztreiber??

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hört sich original an wie ein virus. schau mal im taskmanager was dein prozessor für ne auslastung hat, wenn er nicht reagiert

edit: würde trotzdem testweise deine hardware mit standardtakt laufen lassen und alles octe mal zurückstellen, es kommen die komischsten dinge vor ;)

Zuletzt bearbeitet:
An einen Virus habe ich auch schon gedacht,hatte aber mein Sytem prüfen lassen.

Ich vermute das 0&0 Defrag an meinem Problem schuld ist,jetzt habe ich momentan keine Probleme,habe auch noch nicht defragmentiert...

Komisch,komisch..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh