hallo ,ich hab mich in der hoffung hier angemeldet das er mein problem kennt oder eine lösung wisst !!
wie schon gesagt hab ich win vista (home premium)drauf,bei der installation kommen keine fehler oder sonst wenn ich mit vista im netz bin oder musik höre keine fehler!bloss wenn ich ein spiel zocke angekommen wc3 und dann mit der win taste in das windows will kommt der bildfehler.es bleibt mir dann nur übrig neu start oder abmelden dann ist der fehler weg.
ich hab auch schon ,windows vista upgrade advisor durchlaufen lassen da.da sagt er mir noch das es ein problem mit der sound karte hätte.
aber kann die soundkarte so ein fehler her vorrufen.
treiber sind alle neu drauf ....
CPU:AMD Atthlon 64 X2 Dual Core 4200+
Grafikkarte: XfX Geforce 7900gt
Board:Abit Kn8 sli
Ram :1543 mb
sound on board: realtek ac 97 audio
ich würde mich sehr über eure antwort freunen ,mfg der adu
wie schon gesagt hab ich win vista (home premium)drauf,bei der installation kommen keine fehler oder sonst wenn ich mit vista im netz bin oder musik höre keine fehler!bloss wenn ich ein spiel zocke angekommen wc3 und dann mit der win taste in das windows will kommt der bildfehler.es bleibt mir dann nur übrig neu start oder abmelden dann ist der fehler weg.
ich hab auch schon ,windows vista upgrade advisor durchlaufen lassen da.da sagt er mir noch das es ein problem mit der sound karte hätte.
aber kann die soundkarte so ein fehler her vorrufen.
treiber sind alle neu drauf ....
CPU:AMD Atthlon 64 X2 Dual Core 4200+
Grafikkarte: XfX Geforce 7900gt
Board:Abit Kn8 sli
Ram :1543 mb
sound on board: realtek ac 97 audio
ich würde mich sehr über eure antwort freunen ,mfg der adu