Nichts gegen dein Vorhaben, aber bei den Sniper macht es absolut KEINEN Sinn mit Wasser zu kühlen. Soweit ich weiß, sind auf allen Modellen Hynix ICs drauf und toll ocen kann man die nicht (bezogen auf die 4GB Module). Sonderlich heiß werden die sowieso nicht, sind halt 24/7 Module...
Rams mit Wasser zu kühlen macht momentan allgemein kaum Sinn, außer du bist wirklich einer von geringen 1%, die richtige OC-Rams im PC haben um damit das letzte bischen Leistung heraus zu kitzeln. Die Sniper gehören aber defintiv nicht dazu.
DDR3 ICs wo das evtl. Sinn machen würde: Micron D9GTx, D9JNL usw., außerdem noch Elpida Hyper & BBSE, bzw. PSC, wobei letztere beiden dann auch nicht mehr so krass skalieren, dass sich Wasser wirklich lohnen würde, zumindest für den 24/7 Betrieb.
Ich würde mir das Geld sparen, die Teile so lassen wie sie sind und auf die Garantie bestehen. DDR1 und DDR2 Zeiten sind bei den meisten Leuten eh Geschichte, dort hat Wasser aufgrund der viel höheren Spannung mehr Sinn ergeben.