Heatpipe oder weg damit?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der HR-05 is passiv noch besser :p

Aber wenn du die std. Heatpipe runter machst, wie willst dann die PWMs kühlen? Oder willst die HP zersägen?

Zu Info:

Auf meinem Asus Baord wird die Board Temperatur HÖHER wenn ich den zusätzlichen Lüfter drauf hab... Keine Ahnung warum?!

mfg.TK

hmm mal schaun... also die Heatpipe sollte ganz bleiben. Also isses schlecht wenn ich nur die NB dann kühle und der rest dann nicht?

also die heatpipe vom p5w reicht vollkommen aus. mein mainboard wird auf last ~40°C warm und das ist nun wirklich unbedenklich. ;)

die standart wlp solltest du aber am besten gegen "bessere" tauschen. :)

mfg deep

ja aber bei dir ist sie auch net andersrum denk ich :) in meinem Tower ist das Mainboard aufm Kopf (fast BTX) und damit versagt die Heatpipe und es sind Temps von 80° zu erwarten. Das wurde mir jedenfalls gesagt :(

wenn du das board so einbaust dann bekommst du wirklich sehr hohe temps. :(

zur not könntest du dir ja auch ein anderes case kaufen. :bigok: :-)fresse:)

mfg deep

das beste wäre wohl wirklich fönen und dann die heatpipe aufm pwm-kühler rausdrehen und auf die northbridge nen noctua nc-u6 oder tr hr-05

du könntest wie hier schon gesagt wurde, die heatpipe entfernen, und dann den PWM kühler von der heatpipe entreißt und ohne die heatpipe die PWM kühlst und nur der kupferkühler drauf ist.
und dann einfach auf die NB den HR-05 oder den noctua...

edit:
mist da war einer schneller :(

Man kann den Standardkühler danach ganz einfach mittels Fön und Wärmeleitpaste in den Originalzustand versetzen ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh