servus,
gestern habe ich mein neues Headset Medusa USB 5.1 bekommen
habe die neuesten Treiber von der Speedlink Homepage installiert
es funktioniert soweit auch alles ganz gut
ABER ich kann die Lautstärke an der Kabelfernbedienung nicht regeln
ich habe daraufhin das Headset an meinem Notebook ausprobiert und siehe da dort kann ich die Lautstärke regeln..
sind euch Probleme bei den Treibern in Zusammenhang mit dem Lenkrad Logitech Momo bekannt oder hat vielleicht einer von euch ein Lösung für mich ?
btw den Support von Speedlink kann man wohl auch vergessen ?!
Dank und Gruß
Boomer
/EDIT
gerade eben bin ich beim Support bei Speedlink durchgekommen ( man mag es nicht glauben
)
die haben mir erzählt es würde am NVidia Soundtreiber liegen und ich solle den mal deinstallieren ....
ich kann mir nur nicht vorstellen das keiner den Onboard Sound am laufen hat und ein Medusa USB 5.1 im Einsatz hat ?!
gestern habe ich mein neues Headset Medusa USB 5.1 bekommen
habe die neuesten Treiber von der Speedlink Homepage installiert
es funktioniert soweit auch alles ganz gut
ABER ich kann die Lautstärke an der Kabelfernbedienung nicht regeln

ich habe daraufhin das Headset an meinem Notebook ausprobiert und siehe da dort kann ich die Lautstärke regeln..
sind euch Probleme bei den Treibern in Zusammenhang mit dem Lenkrad Logitech Momo bekannt oder hat vielleicht einer von euch ein Lösung für mich ?
btw den Support von Speedlink kann man wohl auch vergessen ?!
Dank und Gruß
Boomer
/EDIT
gerade eben bin ich beim Support bei Speedlink durchgekommen ( man mag es nicht glauben

die haben mir erzählt es würde am NVidia Soundtreiber liegen und ich solle den mal deinstallieren ....
ich kann mir nur nicht vorstellen das keiner den Onboard Sound am laufen hat und ein Medusa USB 5.1 im Einsatz hat ?!
Zuletzt bearbeitet: