DaReal
Enthusiast
So, stehe jetzt endgültig auf dem Schlauch ...
Brauche 1. neue Kopfhörer zum Musikhören und 2. nen Headset für's Gaming.
für 1. habe ich jetzt die Beyerdynamic DT 880 ins Auge gefasst ...
für 2. wäre mir nen Sennheiser PC150 am liebsten ...
beides Zusammen käme aber >220 Euro, das KANN ich zwar ausgeben, WILL ich aber nicht. Am liebsten wäre mir ja so ein Clip-Schwanenhals-Mikrofon für die Kopfhörer. Leider finde ich sowas nicht. Jetzt weiß ich nid weiter
Brauche 1. neue Kopfhörer zum Musikhören und 2. nen Headset für's Gaming.
für 1. habe ich jetzt die Beyerdynamic DT 880 ins Auge gefasst ...
für 2. wäre mir nen Sennheiser PC150 am liebsten ...
beides Zusammen käme aber >220 Euro, das KANN ich zwar ausgeben, WILL ich aber nicht. Am liebsten wäre mir ja so ein Clip-Schwanenhals-Mikrofon für die Kopfhörer. Leider finde ich sowas nicht. Jetzt weiß ich nid weiter

, aber selbst damit ist der klang überragend, lediglich der Bass muss evtl. über windows (Treiber bzw software/winamp) nachgerelt werden, da ich ihn persönlich etwas zu schwach finde, während andere leute rummäkeln, das er zu stark sei. allerdings bin ich nen Audio-Visueller Fetischist (Klangquali wird bei mir so groß geschrieben, das ich einfach nur noch Harman Kardon sage, wenn mich einer fragt, wieso ich lieber DVD's kaufe, als sie runterzuladen). Was deine Befürchtungen angeht, die hatte ich auch, bis ich mal bei nem CS 1.6 spieler mit dem teil gezockt hab :> Mikrofon ist abnehmbar, falls man es nicht braucht, wer das geld übrig hat, kann sich auch ein zweites headset kaufen, damit man zu zweit über Kopfhörer Film gucken kann :>

....vom tragekomfort ganz zu schweigen....