• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Headset mit gutem Mikro

GTAzocker

Neuling
Hallo,
Ein Kumpel hat sich heute das Headset gekauft:
ALTERNATE - HARDWARE - PC-Audio - Headsets - kabelgebunden - Creative Fatal1ty Gaming Headset

Ich bin von der Mikro Qualität sehr überzeugt.
Daher suche ich nun ein Headset bis max. 32€ (mit versand versteht sich), was ein sehr gutes Mikrofon besitzt. Momentan hab ich ein 4,99€ billig teil, was ich vor mehr als 2 jahren mal bei ebay ergattert hatte.
Es muss ein gutes Mikrofon besitzen, da ich kommentierte Gameplay videos mache, und daher sollte meine Stimme klar und deutlich sein, ohne verzerren/kratzen oder ähnlichem.

Gibt es ein Headset bis max. 32€, was die obrigen Kriterien erfüllt?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Waum kaufst nicht auch das Creative wenn du von der Micro Qualität so überzeugt bist ? ;)
Ansonsten vlt. das PC131. Viel mehr gibt es für die paar € die du ausgeben willst nicht.

Weil das Headset nicht lieferbar ist... Gibt es sonst vll noch empfehlungen?

...wo es im Moment auch nicht lieferbar ist.
Inklusiv Versand wäre es bei redcoon am günstigsten.

Ok, ich werde dann morgen über tag bei Redcoon bestellen. Ich hoffe mal das alles Glatt läuft, aber Redcoon sollte ja eigtl. ein vertrauenswürdiger Shop sein.

Danke an alle :)

Weil es bei redcoon nur 29 kostet ?

Habe es gestern Abend schon über Redcoon bestellt. Vorhin die Email bekommen, dass es heute morgen um 10.15uhr verschickt wurde. Die Sendungsnummer, damit ich die Ware verfolgen kann, hab ich auch schon bekommen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh