Hi,
ich schmeiss mal noch ein weiteres in die Runde. Hab letzte Woche mein Steel Sound 5H bekommen und muss sagen das es wirklich genial ist. Was mir vor allem poitiv auffällt ist, dass es die Ohren komplett umschliesst und sehr bequem ist, kann man locker mehrere Stunden tragen ohne das man großartig was von dem Headset merkt.
Klanglich her bin ich auch Top-Zufrieden, vor allem bei Spielen macht es einen hervorragenden Eindruck, allerdings muss man, wenn man Musik hört im Equalizer etwas nachstellen, da der Bass ein wenig hoch angesetzt ist, aber ich empfinde es nicht als störend.
Preislich muss man mit Versand etwas unter 60 € rechnen, allerdings war es mir das wert, da ich ein Headset haben wollte das die Ohren komplett umschliesst und ansonsten mit den Sennheiser mithalten konnte.
Ich denke mal, dass man, wenn man ein Steelsound oder Sennheiser kauft, nicht viel falsch machen kann.
Ich würde wenn die 50 € deine grenze sind zwischen dem Sennheiser 150 und Steel Sound 4H wählen oder ein paar Euronen drauflegen und die nächsthöherene nehmen.
Noch ein kleiner Überblick:
Steelsound 4H
Steelsound 5H V2
Sennheiser PC150
Sennheiser PC160
mfg reddi
edit