Headset gesucht

Gebieter

Urgestein
Also ich suche n gescheites Headset. Preis würde ich mal sagen nich mehr als 50 Euro . Das Headset selber soll hauptsächlich für online Games verwendet werden, muss also n gutes Mikro haben... . habt ihr vllt empfehlungen? Ich hab gehört dass das Sennheiser PC 150 ganz gut sein soll.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist es auch - hörtechnisch. Nur die Ohrpolster sind etwas klein und hart darum drückt es vor allem wenn man Brille trägt. Hab mir über die vorhandenen Polster noch grössere (die ich von nem alten Labtec-Headset hatte) gezogen und damit die Fläche vergrössert und weicher sind die auch. Ausserdem musste ich oben das Polster am Bügel nachkleben - beim ständigen auf und absetzen des Headsets dehnt sich der Kunststoffbügel und darum hat sich da wohl Kleber gelöst.

Ich hab das PC150, was eher in deinen Preisrahmen fällt, und es ist super. Ich würde es in jeder Hinsicht den Medusa Headsets vorziehen.
Super Soundqualität, satte Bässe und das mit Onboard-Sound.

kann dir auch mit gutem gewissen das pc150 empfehlen. läuft bei mir schon einige zeit einwandfrei, im gegensatz zu meinen davorigen headsets :d

Hi,

ich schmeiss mal noch ein weiteres in die Runde. Hab letzte Woche mein Steel Sound 5H bekommen und muss sagen das es wirklich genial ist. Was mir vor allem poitiv auffällt ist, dass es die Ohren komplett umschliesst und sehr bequem ist, kann man locker mehrere Stunden tragen ohne das man großartig was von dem Headset merkt.
Klanglich her bin ich auch Top-Zufrieden, vor allem bei Spielen macht es einen hervorragenden Eindruck, allerdings muss man, wenn man Musik hört im Equalizer etwas nachstellen, da der Bass ein wenig hoch angesetzt ist, aber ich empfinde es nicht als störend.
Preislich muss man mit Versand etwas unter 60 € rechnen, allerdings war es mir das wert, da ich ein Headset haben wollte das die Ohren komplett umschliesst und ansonsten mit den Sennheiser mithalten konnte.
Ich denke mal, dass man, wenn man ein Steelsound oder Sennheiser kauft, nicht viel falsch machen kann.
Ich würde wenn die 50 € deine grenze sind zwischen dem Sennheiser 150 und Steel Sound 4H wählen oder ein paar Euronen drauflegen und die nächsthöherene nehmen.

Noch ein kleiner Überblick:

Steelsound 4H
Steelsound 5H V2
Sennheiser PC150
Sennheiser PC160

mfg reddi

edit

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du als Preis exkl. Versandkosten meinst, kann ich dir das Medusa ProGamer ans Herz legen. ich hab es selber seit über einem Jahr und bin sehr zufrieden damit. Sprachqualität ist für mich gut bis sehr gut und der Ton ist auch sehr gut. Nur wenn man hauptsächlich Stereo hört, ist es etwas flach. Aber das liegt daran, das es für Soroundsound gebaut ist. Auf LANs sollte man das Ding allerdings leise stellen, da durch das Lochgittter an den Boxen der Ton auch nach links und rechts von einem übertragen wird. Die Hohlräume hinter den Boxen mit Watte auszufüllen bringt allerdings eine starke Verbesserung...
Genug gelabert, hier der Link
http://geizhals.at/deutschland/?fs=Medusa&x=0&y=0&in=6

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh