Headset Empfehung?

DeathShark

Enthusiast
ich suche ein neues headset. Dieses wird vor allem im Breich Online Gaming (Counterstrike) aber auch in Kommunikationsprogrammen (Skype, TS) zum Einsatz kommen. Welches würdet ihr empfehlen? preisgrenze ist 50 Euro allerdings würde ich lieber weniger ausgeben (zwischen 30 und 40 Euro). und würdet ihr ein headset welches die ohren umschließt oder eins im Stile des Sennheiser PC151 nehmen? Hier meine Favoriten:

Plantronics .Audio 365 bzw 370 oder 770 (Unterschiede? Welches ist besser?)

Bin für weitere Vorschläge offen!!

Danke im Voraus für eure Antworten!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
habe das pc151 und kann es nur empfehlen. Sound ist der hammer und tragekomfort mehr als ok.

mfg
Vincent

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh