[Kaufberatung] Headset bis 80€ zum Spielen

Lahm|3l

Neuling
Hallo,
ich bin auf der Suche nach neuen Kopfhörern oder einem Headset (Ohrmuscheln geschlossen) bis 80€, welches Hauptsächlich zum Spielen genutzt werden soll. Leider fehlt mir die nötige Marktübersicht um einen potentiellen fehlkauf vermeiden zu können, darum hoffe ich das ihr mir weiter helfen könnt. :)

Angeschlossen werden soll es vorerst an den Onboard Sound vom ASRock 870 Extreme3.

Ob Headset oder Ohrhörer sind egal, der Sound soll stimmen! :fresse2:

viele grüße,
Daniel

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin derzeit auch auf der Suche, stehe zwischen dem Steelseries Siberia v2, oder dem Sennheiser PC 330 G4ME. Tendiere eher zu dem Sennheiser, bin mir jedoch noch nicht ganz sicher da ich bis jetzt noch kein einziges Review dazu gefunden habe, was mich ein wenig verunsichert.

Das Sennheiser ist gerade erst herausgekommen. Es ist daher nicht verwunderlich, dass es dazu recht wenige Infos gibt. :) In der Vergangenheit waren Headsets von Sennheiser aber nie eine schlechte Wahl.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh