Headset Beratung benötigt

easteregg

Semiprofi
Heyho

ich hatte jetzt jahrelang mein Plantronics Audio 90 ( http://geizhals.at/deutschland/a29527.html ) und war höchst zufrieden damit, geiler klang, gutes mic, einfach perfekt. da aber ein nicht weiter genannter trottel auf der letzten lan komplett über das kabel gestolpert ist und das ding in den tot gerissen hat bin ich jetzt am überlegen was ich mir kaufe, wenn ich das nicht reparieren kann.

was gibts derzeit zu empfehlen? ich möchte gerne wieder so ein headset mit dem tragekomfort haben, die ortmuschelpolsterung ist da megaweich und drückt nicht zu sehr. gibts sowas wie einen nachfolgder zu dem Audio 90 ?

ich hatte das damals über ebay für 29 flocken bekommen, der preis bei otto :fresse: von 55€ erscheint mir daher etwas hoch.

was kann man vergleichbares für den preis finden?
also wert liegt auf:
(in der reinfolge)
best möglicher klang (vorallem die satten bässe haben mir beim audio 90 gefallen)
tragekomfort
gutes Mic

danke schonmal für eure hilfe!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh