Headset an Onboard-Soundkarte anschließen

Klaphi

Enthusiast
Liebe Leute,

ich habe mir das Creative Fatal1ty zugelegt. Nun möchte ich meine Logitech Lautsprecher und mein Headset parallel an den Onboard-Sound anschließen.

Das rote Mikro-Strecker kommt in die rote Buchse, aber wo kommen nun jeweils die zwei grünen Stecker (Lautsprecher und Kopfhörer vom Headset) rein?

SoundMax meckert rum, dass ich falsch gesteckt habe..

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Beide gehören normalerweise in den grünen Port, das heißt Du müsstest mit einem Y-Adapter arbeiten, wenn Du nicht immer umstecken möchtest.
Was hast Du denn als Standartausgabegerät in Windows gewählt?

Möchtest du nicht zum Preis des Fatality VIEL besseren Sound?

Oder da es hier um nen Headset geht nen Superlux HMD 660 ... (Verwende ich mittlerweile schon über nem Jahr, Polster habe ich gegen die Velours des Beyerdynamic DT770 getauscht)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh